Aktuell zum Presseartikel im Mai:
Stress? „Beiß Dich durch!“
Gefordert? Man beißt die Zähne zusammen!
Was der Volksmund weiß, ist uns in den seltensten Fällen bewusst. Das Kauorgan dient nicht nur dem Zerlegen von Nahrung, sondern auch dem Abbau von Stress.
Hinzu kommen moderne Getränke, die nicht selten einen pH Wert haben, der denen der Batteriesäure gleicht. Der Zahnschmelz wird dadurch aufgeweicht und im weiteren Verlauf abgekaut.Die Folge: abgeknirscht! Die Zähne werden immer kürzer. Das Gebiss und damit der Mensch sehen alt aus. Und das schon in jungen Jahren.
Wäre es nicht gut, die Zähne wieder so herzustellen, wie sie früher einmal waren? Die Zeit um Jahre zurück zu drehen? Sogar vollständig unsichtbar?
Genau das ermöglicht uns die moderne Zahnmedizin. Dank moderner, hochfester Keramiken, kann verlorengegangene Zahnsubstanz unsichtbar ersetzt werden.Aber damit nicht genug – auch die Behandlung chronischen Zahnfleischrückganges (Parodontitis), der Erhalt tief zerstörter Zähne (Endodontie) sowie das Einpflanzen künstlicher Zahnwurzeln sind heute Alltag und keine „Science Fiction“ mehr.
Um die Zähne in Ihrer alten Form wieder herzustellen und diese bis ins hohe Alter zu erhalten ist ein durchdachtes Konzept erforderlich. Dieses Konzept basiert auf der Analyse des Ist-Zustandes, einer ordentlichen Planung sowie deren koordinierte und handwerklich hochwertige Umsetzung.
Bei uns sind Sie dabei in besten Händen, denn nur wenige Zahnarztpraxen können derartig komplexe Rehabilitationen aus einer Hand leisten.
Bei uns finden laufend Informationsveranstaltungen zu dem Thema „Facelift durch neue Zähne“ statt. Melden Sie sich an und besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!
Um Anmeldung wird gebeten!
Anmeldung unter: rezeption@diezahnaerzte.bayern
oder telefonisch unter: +49 89 45 22 837 0